Mit der neuesten Version von Wice CRM präsentieren wir unseren Kunden eine große Rundumerneuerung unserer bewährten CRM-Software. Eine neue Benutzeroberfläche, neue Funktionen wie beispielsweise die Abo-Verwaltung oder das eingebaute Support-Center bieten neue Möglichkeiten. Gleichzeitig haben wir das System deutlich schlanker gestaltet, so dass der Einstieg und die tägliche Arbeit leichter von der Hand geht.

Neue Oberfläche für mehr Mobilität und Produktivität

Eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche erleichtert den Einstieg ins CRM-System, erhöht durch die geringe Komplexität die Produktivität bei der täglichen Arbeit und bietet vor allem durch die vollständige Responsivität eine geräteunabhängiges Benutzererlebnis. Egal, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Smartphone – Wice CRM ist stets im vollen Funktionsumfang auf das jeweilige Endgerät angepasst.

Bessere Kundenbetreuung durch integriertes Support-Center

Wice CRM bietet mit der neuen Version ein integriertes Support-Center. Damit können Sie Ihren Kunden Zugriff auf bestimmte Support- oder Vertriebs-Tickets geben und so über den Browser direkt mit dem Kunden interagieren. Dadurch können Sie Ihren Kunden eine exklusive Kundenbetreuung bieten und somit die Kundenbindung erhöhen.

Neue Abo-Verwaltung zur Abrechnung von wiederkehrenden Umsätzen

Mit der neuen Abo-Verwaltung ist Wice CRM das ideale Werkzeug zur Abrechnung von wiederkehrenden Umsätzen. Sie wollen Abos für Inhalte oder Lizenzen für SaaS-Geschäftsmodelle abrechnen? Dann können Sie dies ab sofort direkt aus der CRM-Software machen.

Bessere Übersichtlichkeit in Tickets und Vorgängen

Das Vorgangsmanagement von Wice CRM ist seit jeher eines der Herzstücke. Mit der neuen Version heißen die Vorgänge jetzt einheitlich „Tickets“ und lassen sich durch Use Case-spezifische Statusbezeichnungen an die konkreten Nutzungsszenarien anpassen. Sie können damit Vertrieb und Support-Abläufe besser darstellen und steuern.

Neue Darstellungen und Auswertungen für die Erfolgskontrolle

Auf dem Dashboard und im Sales-Bereich erhalten Sie mit dem neuen Wice CRM zahlreiche neue Darstellungen für die Erfolgskontrolle. Auf dem Dashboard lassen sich grafische Widgets einbinden und im Sales-Bereich erhalten Sie neue tabellarische und grafische Auswertungen. Mit dem Charts-Plugin lassen sich darüber hinaus noch weitere grafische Auswertungen erstellen.

Neue Funktionen und Features und dennoch schlankere Oberfläche

Zahlreiche neue Funktionen und Features und dennoch eine schlankere Oberfläche, die den Einstieg und die Benutzung einfacher machen soll? Wir sind überzeugt, dass dies möglich ist. In vielen Gesprächen mit unseren Kunden haben wir wenig benutzte Funktionen entfernt und somit die Masken vereinfacht. Manche Features haben wir auch komplett in Plugins ausgelagert. Wir sind auch weiterhin mit unseren Kunden im Gespräch und freuen uns auf weiteres Feedback über fehlende Funktionen oder neue Ideen.

Lernen Sie das neue Wice CRM persönlich kennen

Sie können das neue Wice CRM persönlich kennenlernen. Als neuer Kunde registrieren Sie sich einfach ein kostenfreien Zugang zu Wice CRM. Als Bestandskunde vereinbaren Sie einfach einen Termin für einen persönlichen Online-Rundgang durch das System. Wir beraten Sie dann gerne individuell.

Jetzt loslegen mit der Gratis-Startlizenz

Noch nie war es so einfach und problemlos, in das Kundenmanagement mit einer CRM-Software einzusteigen. Gratis und ganz ohne Risiko mit Wice Freemium. Mit Wice CRM können Sie so ohne Anfangsinvestitionen sofort mit Akquise, Pflege und Bindung gewinnbringender Kunden starten.