Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

CRM-Trends 2009

Zu Jahresbeginn macht man sich auch immer Gedanken über das was kommen wird. Angesichts der weniger rosigen Aussichten mehr denn je. Ein paar Trends im vor uns liegendem Jahr werden für den CRM-Sektor folgende sein: 1. Stärkerer Fokus auf die Wirtschaftlichkeit und...

mehr lesen

Gedanken zum Jahreswechsel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Endlich Zeit für etwas Ruhe nach dem Jahrsendstress, Zeit für den Rückblick und einen Blick in die Zukunft. 2008 war ein spannendes Jahr. Viele Ereignisse, Bilder und Momente werden uns in guter Erinnerung bleiben. Andere erfüllen uns...

mehr lesen

Drei hilfreiche Thunderbird-Addons

Durch unseren Thunderbird-Connector lassen sich E-Mails direkt aus Thunderbird Adressen und Vorgängen in der WICE CRM-Groupware zu ordnen. Ermöglicht wird dies durch Plugins in Thunderbird und im Firefox-Browser. Es gibt aber noch weitere hilfreiche...

mehr lesen

Newsletter: Am besten Montags

Der beste Versandzeitpunkt für Newsletter ist Montag Abend. Die E-Mails werden dann bis zu doppelt so häufig geöffnet, wie Newsletter, die am Donnerstag Nachmittag im Posteingang eintrudeln. Zu diesem Ergebnis kommt eine Feldstudie des österreichischen...

mehr lesen

Einfach durchstarten

Gratis und ohne Risiko

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour