Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Die zehn Fallen der IT-Modernisierung
Laut dem IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner konzentrieren sich die meisten IT-Abteilungen zu sehr auf taktische Einzelschritte und verlieren damit das Gesamtbild im Hinblick auf die Modernisierung ihrer IT aus den Augen. Häufig werden aktuelle Trends...
mehr lesenOpen-Source-Lösungen vs. gekaufte Standardsoftware
In der Serie von pcwelt.de über CRM in Kleinunternehmen geht es in dem aktuellen Beitrag um das Thema "Open Source vs. gekaufte Standardsoftware". Da wir in dem Artikel erwähnt werden, wollen wir an dieser Stelle natürlich auch auf den Artikel hinweisen. Der Artikel...
mehr lesenGibt es sowas wie Kundenloyalität?
Kundenloyalität, quasi die höhere Stufe der Kundenbindung, ist der Heilige Gral nach dem so viele Unternehmen auf der Suche sind. Was ist Kundenloyalität Wert? Viele würden sicherlich sofort entgegnen, dass sie viel Wert sei. Aber Loyalität läßt sich nur schwer...
mehr lesenVersion 6 der WICE CRM-Groupware veröffentlicht
Die neueste Version der prämierten CRM-Lösung glänzt mit neuem Design, verbessertem Workflowmanager und zahlreichen Detailverbesserungen Hamburg, 11.09.2008, Der Hamburger CRM-Spezialist WICE hat die neueste Version seiner CRM-Lösung freigegeben. In der mittlerweile...
mehr lesenCRM-Lösung jetzt durch Chrome mit V8-Motor noch schneller
Eigentlich nichts besonderes, dass unsere WICE CRM-Groupware auf einem aktuellen Browser läuft, tut sie sogar auf der Nintendo Wii. Wenn dieser Browser aber von Google kommt und so etwas wie die nächste große Revolution im Browser-Markt bedeutet, müssen wir es...
mehr lesenFront-Office Projektmanagement mit on Demand CRM-Systemen
Das Front-Office Projektmanagment ist eine der letzten großen Bastionen der Tabellenkalkulationen und Textverarbeitungen. In vielen Situationen ist es zum Beispiel notwendig, externes Know-How in die Prozesse einzubinden. Viele Unternehmen verwenden für das Management...
mehr lesenWhite Paper E-Mail-Kommunikation in Unternehmen
E-Mail als Kommunikationsmittel bestimmt unseren Alltag. Gleichzeitig werden heute zunehmend Probleme erkannt, die dieses Medium mit sich bringt. Um den gestiegenen Anforderungen der inneren Verfasstheit eines Unternehmens und den externen Ansprüchen der Kunden,...
mehr lesenCRM-System mit Versandlösung verbunden
WICE CRM-Groupware mit Schnittstelle zu E-Mailsystem mailingwork Hamburg, 23.07.2008, Der Hamburger CRM-Hersteller WICE und E-Mailingexperten w3work aus Memmendorf haben ihre beiden Systeme verbunden und eröffnen so Unternehmen neue Perspektiven für ihr...
mehr lesenWICE CRM-Groupware mit Schnittstelle zu E-Mailsystem mailingwork
Neuigkeiten aus der Produktentwicklung: Wir haben unsere CRM-Lösung mit der E-Mailinglösung mailingwork von w3work verbunden. Die neue Verbindung ermöglicht den Datenaustausch zwischen der WICE CRM-Groupware und mailingwork. Beide Komponenten werden damit zu einem...
mehr lesenE-Mail-Freier Tag bei 3sat
Das erste Firmen versuchen die E-Mail-Flut einzudämmen, hatten wir bereits berichtet. Die Sendung "Neues" auf 3sat hat sich nun auch diesem Thema angenommen und einen interessanten Erfahrungsbericht dokumentiert. E-Mail-Freier Tag - Kommunikation ist...
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour