Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Return on Investment bei der Einführung von CRM
Ein Return on Investment (RoI) lässt sich bei der Einführung von CRM-Systemen nicht so einfach berechnen wie z.B. der Bau einer Produktionsstätte. Wie wird der Wert eines Kunden gemessen? Mit welchen Effekten kann ich bei der Kundenbindung und -neugewinnung rechnen?...
mehr lesenWas eigentlich ist CRM?
CRM ist eine Abkürzung und steht für "Customer Relationship Management". CRM ist eine Managementphilosophie. Das Ziel ist es, die Organisation eines Unternehmens an der Zufriedenheit der Kunden zu orientieren. JEDER im Unternehmen erkennt den Kundenwert und handelt in...
mehr lesenWICE GmbH startet Weblog
Als neues Instrument im Marketingmix und zur Verbesserung der Kundenbindung setzt die WICE GmbH einen Weblog ein. "Online-Marketing ist bei uns ein Schwerpunkt. Das Web bietet eine direkte Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Unsere Produkte sind webbasierte...
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour