Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

CRM: Erfolgsfaktor Mensch

Der Erfolg einer CRM-Initiative hängt davon ab, ob die Mitarbeiter den Wechsel zur Kundenorientierung mitmachen. Beim CRM geht es um Menschen und Prozesse. Es geht um kundenorientierte Einstellung und Methoden, die dies unterstützen. Der Prozess ist zum Scheitern...

mehr lesen

Roadmap 2004 für WICE CRM-Groupware

"In 2004 werden zwei Releases der CRM-Groupware WICE schnell aufeinander folgen: Release 3.2 und Release 3.3. Mit Beginn des Jahres löste Release 3.1 die Version 3.0.3 ab. Release 3.0.3 wird somit nicht weitergepflegt - Kunden mit Softwarepflegevertrag (WICE support...

mehr lesen

Studie: Die Servicewüste lebt

Bereits 94,3 Prozent der Unternehmen setzen Software zur Unterstützung ihrer Serviceprozesse und Aufgaben im Kundendienst ein - mehr oder weniger erfolgreich, wie das Ergebnis einer aktuellen Studie von schwetz consulting zeigt. Die Studie untersucht die Verbreitung...

mehr lesen

Einfach durchstarten

Gratis und ohne Risiko

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour