Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
WICE erhält Benchpark-Siegel "sehr gut"
Bei Benchpark berichten mehr als 3.000 Kunden bzw. Anwender über ihre Erfahrungen mit Dienstleistern bzw. -Anbietern. Benchpark erstellt aus diesen Berichten bzw. Daten tagesaktuelle Wertungslisten (Scorecards) und Bestenlisten (Rankings) in den Kategorien CRM, CMS,...
mehr lesenMüller – Die lila Logistik AG entscheidet sich für WICE
Müller - Die lila Logistik AG hat sich für die Einführung der CRM-Groupware WICE entschieden. Die WICE GmbH baut damit ihre Kompetenz im Customer Relationship Management in der Logistikbranche weiter aus. Müller - Die lila Logistik AG hat die klassische Trennung...
mehr lesenCRM: Erfolgsfaktor Mensch
Der Erfolg einer CRM-Initiative hängt davon ab, ob die Mitarbeiter den Wechsel zur Kundenorientierung mitmachen. Beim CRM geht es um Menschen und Prozesse. Es geht um kundenorientierte Einstellung und Methoden, die dies unterstützen. Der Prozess ist zum Scheitern...
mehr lesenDie Bedeutung von Change Management für CRM
Wer überleben will, muss sich verändern und der Umwelt anpassen können. Dieses Grundprinzip der Natur gilt ebenso für Organisationen, Gesellschaft und Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen müssen sich schnell und effektiv dem Markt anpassen können, wenn...
mehr lesenLinux Enterprise mit Marktübersicht von Groupware-Lösungen unter Linux
Die Zeitschrift Linux Enterprise veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe (06/04) eine Marktübersicht von Groupware-Lösungen unter Linux. Neben Samsung Contact 8, Bynari Insight Server 4.1, Scalix Server, Exchange4Linux, OpenGroupware.org, Kolab Groupware wurde auch...
mehr lesenUmsteigen von Produkt- zur Kundenorientierung
Der renommierte Marketing-Experte Philip Koltler rät Unternehmen, von der Produkt- auf eine Kundenorientierung umzusteigen. "Produkte haben immer kürzere Lebenszyklen. Es ist dagegen viel schwieriger, individuelle Kundeninformation zu bekommen und von einem...
mehr lesenSasser – gut, dass es einen Schuldigen gibt.
Der Schuldige ist gefasst. Ein grandioser Fahndungserfolg von Microsoft-Mitarbeitern, deutschen und amerikanischen Behörden - manche berichten, sogar das FBI sei beteiligt gewesen. Microsoft zahlt den ?Informanten? ein Kopfgeld von $ 250.000. Alle können beruhigt ihre...
mehr lesenMittelstand will mehr in eBusiness investieren
Die mittelständischen Unternehmen in Deutschland investieren 2004 erstmals nach vier Jahren wieder mehr Geld ins Internet und eBusiness. Dies belegt eine aktuelle von IBM und impulse vorgelegte eBusiness-Studie. Doch wohin fließt dieses Geld und in welchen Bereichen...
mehr lesenCRM Technologie allein nicht ausreichend für Erfolg
die zentralen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung von (e)CRM im Unternehmen sind.'
mehr lesenRoadmap 2004 für WICE CRM-Groupware
"In 2004 werden zwei Releases der CRM-Groupware WICE schnell aufeinander folgen: Release 3.2 und Release 3.3. Mit Beginn des Jahres löste Release 3.1 die Version 3.0.3 ab. Release 3.0.3 wird somit nicht weitergepflegt - Kunden mit Softwarepflegevertrag (WICE support...
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour