Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

Portoerhöhung der Post und schon wieder Ergänzungsmarken kaufen? Sparen Sie sich den Ärger!

  • hschmidt
  • 30. September 2015

Briefmarke 3 CentOffenbar plant die Post schon wieder eine Portoerhöhung. Dreimal in Folge hat die Deutsche Post in den vergangenen Jahren das Briefporto angehoben – von 55 auf 58, auf 60 und dann auf 62 Cent. Angeblich soll die Post bei der Bundesnetzagentur schon einen Antrag auf eine Erhöhung eingereicht haben, heißt es beim Deutschen Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation (DVPT).

Für den Kunden bedeutet das wieder zusätzliche Kosten und vor allem auch Arbeit! Denn damit die vorhandenen Briefmarken aufgebracht werden können, musste man jedes Mal eine sogenannte Ergänzungsmarke kaufen. Das ist umständlich. Aber zum Glück kann man sich den Ärger sparen: Mit unserem Briefversand über Fax.de!

Denn aus Wice CRM lassen sich ohne Gang zum Briefkasten Briefe direkt aus dem CRM-System verschicken. Mit unserer kostenfreien Schnittstelle zu Fax.de können ganz einfach in Wice CRM erzeugte Brief an Fax.de übertragen werden. Die netten Leute bei Fax.de drucken Ihren Brief dann aus, tüten den in einen Briefumschlag ein und bringen diesen dann mit dem richtigen Porto zur Post. Egal ob wie Porto gerade konkret berechnet wird. Die Briefe lassen sich in Schwarz/Weiß oder in Farbe verschicken. Also, warum das Leben unnötig schwer machen?

Übrigens können Sie mit dem Plugin auch Faxe, Serienbriefe und SMS verschicken. Das Plugin ist kostenlos, es fallen lediglich die Verbrauchskosten an. Weitere Infos zum Fax.de-Plugin finden Sie hier.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login