Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Firefox-Tipps

Wenn Sie auch unseren Lieblingsbrowser Firefox verwenden, sollten Sie auf jeden Fall ein Update auf die aktuelle Version 1.0.3. Warum? Schauen Sie mal hier. Ein tolles Feature von Firefox ist die Möglichkeit gleich mehrere Seiten als Startseiten einzurichten. Klicken...

mehr lesen

Benchpark-Relaunch

Das Rating- und Meinungsportal Benchpark hat sich in Design und Funktionen einer vollständigen Überarbeitung unterzogen. Grundlage waren Wünsche und Anregungen, die Benchpark von seinen über 5.000 Teilnehmer in drei Jahren sammeln konnte. Vereinfacht wurde in...

mehr lesen

Open-Source-CRM ist der Praxis näher

Die aktuelle Computerwoche bringt ein ausführliches Gespräch mit uns über Open Source-CRM (leider nur als Paid-Content). In der gleichen Ausgabe werden auch noch die Vorteile von OSS CRM-Lösungen besprochen. Damit ist die aktuelle Computerwoche ein klarer Kauf...

mehr lesen

Google als CRM-Tool

Natürlich gehört es zu einem guten Kundenmanagement, ab und an die Webseiten des Kunden oder Interessenten zu durchforsten, um so auf dem Laufenden zu bleiben. Mit Google-News gibt es eine Möglichkeit, Kundeninformationen einfach zu erhalten. Mit den Google...

mehr lesen

WICE mit UMTS-Bundle

Ab sofort bieten wir unsere CRM-Lösung WICE mit einem vergünstigten UMTS-Bundle an. Pro User kostet das Bundle im ASP-Mietmodell inklusive UMTS-Datacard und 10 MB Datenvolumen nur 35 Euro Netto im Monat mit einem 2 Jahres UMTS-Vertrag über T-Mobile. Für alle Verträge,...

mehr lesen

Das Web hilft bei der Kundenpflege

Das Handelsblatt hat uns entdeckt. Im Cebit-Special berichtet das Handelsblatt über webbasierte CRM-Lösungen. In Deutschland zählt Wice zu den profiliertesten Anbietern Web-basierter CRM-Lösungen ? auf der Rankingseite Benchpark erreicht der Anbieter die höchste...

mehr lesen

Kundenservice bei der Bahn

Als jemand der häufig und auch gerne Bahn fährt, wundere ich mich auch über die unterschiedlichen Arten der Kundenbetreuung bei der Bahn. Unangenehm wird es, wenn man wie Nico Lumma am Ende einer Dienstfahrt auf unflexible Zugbegleiter trifft und einen der Grenzschutz...

mehr lesen

No Strings attached

Ein informativer Artikel über die Zukunft mobiler Anwendungen, No Strings Attached, gibt einige sehr interessante Beispiele und Gedanken, über den derzeitigen Stand der Mobilfunktechnik und wie es in Zukunft aussieht. Die dritte Generation des Mobilfunks wird gerade...

mehr lesen

Einfach durchstarten

Gratis und ohne Risiko

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour