Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
CRM wichtigstes Marketing-Konzept der nächsten Jahre
Eine aktuelle Studie zu den kommenden Marketingtrends hat ergeben, dass CRM das wichtigste Marketing-Konzept der nächsten drei Jahre sein wird. Auf den weiteren Plätzen folgen One-to-One-Marketing und Permission Marketing. Insgesamt wurden dazu 546 Führungskräfte aus...
mehr lesenOpen Source Community entdeckt CRM
Die Zahl der Open-Source-CRM-Lösungen wächst beständig. Neben unserer CRM-Groupware WICE gibt es mittlerweile auch eine ganze Anzahl weiterer Lösungen. Deshalb kündigt die virtuelle Messe Acquisa CRM-Expo jetzt ein Special über Open-Source-CRM-Lösungen an. Im...
mehr lesenFröhliche Weihnachten
Das Team der WICE GmbH wünscht allen Lesern, Kunden und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
mehr lesen10 Trends, die den CRM-Markt verändern
Jedes Jahr wieder wird orakelt, was denn die Trends im kommenden Jahr werden. DestinationCRM gibt gleich 10 Technologien an, die den CRM-Markt verändern werden. 1. VoIP 2. Web Services and Services Oriented Architecture 3. Speech Applications 4. Outsourced Application...
mehr lesenWICE wieder Nr. 1 unter CRM-Systemen bei benchpark
Bei benchpark.de werden CRM-Systeme bewertet und in einem Ranking dargestellt. Die Assesments werden von Anwendern abgegeben - benchpark.de ist somit ein hervorragender Gradmesser für die Kundenzufriedenheit. WICE ist seit über einem Jahr immer unter den Top 3...
mehr lesenCRM für KMU
Kleine und mittelständische Unternehmen werden in den kommenden Jahren verstärkt in Customer Relationship Management Lösungen investieren. Dies ergab eine Untersuchung von Datamonitor. Für 2008 werden nach Schätzungen der Experten ihre Umsätze bei zwei Mrd. US-Dollar...
mehr lesenWICE erhält Qualitätssiegel von CRM-Experten
Auf der CRM-Expo haben wir die Live-Zertifizierung diverser CRM-Anbieter durch Schwetz Consulting und den Beratern von Naujoks und Collegen beobachten dürfen. Da wir der Meinung waren, unsere CRM-Groupware WICE ist den dort präsentierten Lösungen mindestens...
mehr lesenMarktführer für Indoor Rudergeräte Concept 2 organisiert seine Kundenbeziehungen mit der CRM-Groupware WICE
Kundenmanagement, Webshop und Content Management aus einer Hand mit der Open Source CRM-Groupware WICE im ASP-Betrieb Hamburg, 01.12.04. Der Concept 2 Indoor Rower ist der Marktführer unter allen Indoor-Rudergeräten. Profi-Ruderer nutzen ihn tagtäglich und schätzen...
mehr lesenKundenservice On- und Offline
Die Käufer in der Online-Welt bewerten den Kundenservice weitaus besser als in der Offline-Welt. Dies ergab eine Studie der National Retail Federation NRF. Von den befragten traditionellen Käufern im Geschäft waren nur 16 Prozent extrem zufrieden und 51 Prozent sehr...
mehr lesenDie Wirtschaftswoche bloggt
Wir dürfen gespannt sein, wer demnächst das Medium Weblog für sich erkennt.'
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour