Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Kaum Kundenservice per eMail

Jede dritte Kunden-eMail landet im Papierkorb: Telekommunikationsbranche, Versicherer und Modehäuser schneiden bei einer neuen Studie zur eMail-Servicequalität von Unternehmen in Deutschland am schlechtesten ab, bericht ECIN. Nur 60 Prozent der Anfragen wurden beim...

mehr lesen

One throat to choke…

In Slew of Fears Slows Open-Source Uptake beschreibt SourceLabs Inc., ein Startup von ehemaligen Microsoft und BEA Systems Managern, warum eine breitere Akzeptanz von Open Source Jenseits von Linux nur sehr langsam voran kommt. Roadblocks Why open-source adoption...

mehr lesen

FAZ über Corporate Blogs

"Blogs sind keine Spielerei, sondern eine höchst effektive Form der Kommunikation - nach innen und außen", sagt Stefan Wiskemann, Geschäftsführer von 21Publish im Artikel der FAZ über Weblogs. Er liefert auch genügend Beispiele für den sinnvollen Einsatz von Blogs in...

mehr lesen

Jetzt haben wir aber Angst!

Aktuelle Aussage von Bruce Cleveland, Senior Vice President und General Manager von Siebel über deren neues Release: "Salesforce.com und andere Unternehmen haben sich bislang nahezu ungestört im CRM-Hosting-Markt getummelt", so Cleveland. Ab sofort greife Siebel mit...

mehr lesen

Einfach durchstarten

Gratis und ohne Risiko

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour