Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

Wice CRM im Interview: Jeden Kundenwunsch im Blick

  • hschmidt
  • 23. August 2022
Wice in den Medien

Wice-Geschäftsführer Hansjörg Schmidt hat mit „IT-Mittelstand“ gesprochen. Im Gespräch ging es darum, worauf es bei der Gestaltung zeitgemäßer CRM-Systeme heute ankommt, damit man sich dabei keine neuen Probleme einhandelt. Dabei ging es unter anderem darum, unter welchen Rahmenbedingungen der Betrieb des CRM-Systems in der Cloud anzuraten ist – und wann klassischer On-Prem-Betrieb die bessere Alternative ist.

Die Auslagerung von Systemen und Daten in die Cloud bietet viele Vorteile. Insbesondere die größere Flexibilität spricht für die Cloud. Die CRM-Anbieter aus der Cloud haben mittlerweile einen Grad an Funktionstiefe erreicht, der nahezu jede Anforderung abdeckt. CRM-Lösungen aus der Cloud sind schneller einsatzbereit und auch sofort überall verfügbar.

Das ganze Gespräch findet sich hier: Jeden Kundenwunsch im Blick

Wir bieten Wice CRM in beiden Varianten an. Entweder zur Installation auf eigener Hardware oder als CRM aus der Cloud. Hierdurch unterscheiden wir uns von vielen anderen Anbietern. Beides hat Vor- und Nachteile. Wir sind aber davon überzeugt, dass CRM aus der Cloud insbesondere für KMUs die beste Alternative ist.

Einen Überblick über die Varianten und die Einsatzgebiete von Wice CRM im Inhouse- oder im Cloud-Betrieb finden Sie hier: Wice CRM on Demand aus der Cloud oder Wice on Premise im eigenen Haus.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login