Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

CRM-System mit eingebautem Postschalter

  • hschmidt
  • 2. August 2011

Ein wichtiger Brief an einen Kunden oder ein Päckchen mit Marketingunterlagen an einen Interessenten zu verschicken und mal wieder sind nicht die passenden Briefmarken zur Hand? Wer kennt diese Situation nicht… Über den iLetter-Service von WICE und Fax.de können bereits seit einigen Jahren direkt aus dem CRM-System heraus Briefe verschickt werden. Jetzt können die Adressen aus einer Mailingliste an den kostenfreien Online-Service INTERNETMARKE der Post übergeben werden. Damit drucken Sie Ihr Porto für Briefe, Päckchen und Pakete sofort, einfach und schnell – mit dem Motiv Ihrer Wahl.

Mit dem Internetmarken-Service der Post können Sie direkt einfach und schnell in wenigen Schritten Ihr Porto online erzeugen. INTERNETMARKE kann das Porto auf Etiketten, Umschläge oder Papier drucken. Die ausgedruckten Briefmarken sind unbegrenzt gültig. Das Porto kostet das gleiche, als würden sie klassische Briefmarken kaufen. Bei Inlands- und EU-Paketen sparen Sie derzeit sogar 1 Euro pro Paket.

WICE Kampagnen-AuswahlDie Erzeugung über WICE Cloud Based CRM erfolgt ganz einfach. Sie erzeugen eine Adressliste im Kampagnen-Manager und wählen dann einfach www.internetmarke.de als Kampagnenart aus. Die Adressen werden dann im passenden Format ausgegeben und lassen sich direkt in dem Post-Service importieren.

Internetmarke BeispielÜber INTERNETMARKE erhalten Sie dann die elektronischen Briefmarken. Sie können sogar online Ihre Briefmarken gestalten, indem Sie aus über 200 Motiven aus der Bildergalerie ein Motiv auswählen. Abgerechnet wird über Paypal, Online-Überweisung oder per StampIt-Portokasse. Selbst Einschreiben sind so möglich.

Wir finden, www.internetmarke.de ist ein kleiner pfiffiger Service, der viel Zeit und Ärger ersparen kann. Um es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen, haben wir diesen Service deshalb direkt in WICE Cloud Based CRM integriert.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login