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Das Web hilft bei der Kundenpflege

  • hschmidt
  • 16. März 2005

Das Handelsblatt hat uns entdeckt. Im Cebit-Special berichtet das Handelsblatt über webbasierte CRM-Lösungen. In Deutschland zählt Wice zu den profiliertesten Anbietern Web-basierter CRM-Lösungen ? auf der Rankingseite Benchpark erreicht der Anbieter die höchste Kundenzufriedenheit bei mittelständischen Anwendern. Der Vorteil Web-basierter Lösungen liege in den geringen Kosten der Systemadministration, sagt Wice-Geschäftsführer Jürgen Schüssler: ?Man muss keine Software installieren, sondern braucht nur einen Internetanschluss und einen Browser.? Dadurch entfalle beispielsweise das aufwendige Aufspielen von neuen Versionen der Programme. Ein weiteres Bonmot im gleichen Artikel: Microsoft plant, die neue Version seiner Kundenbeziehungssoftware Microsoft CRM 2.0 Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres auf den Markt zu bringen. Einen Makel hat die Lösung allerdings: Sie ist nicht Web-basiert und muss also auf dem Computer des Anwenders installiert werden. Punkt für uns 😉

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Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
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