Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

WICE CRM mit neuem Release X5

  • hschmidt
  • 10. Dezember 2012

Bessere Kampagnen und Erfolgsauswertungen. / Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg erleichtern. / Management verbessern und Kollaborationen stärken

Hamburg, 10.12.2012: CRM-Anbieter WICE aus Hamburg, ein Pionier des Cloud Computings in Deutschland, zeigt mit der neuen Version des CRM-Systems WICE X5, welche Features im Unternehmensalltag zunehmend unerlässlich werden. Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH, dazu: „Die bereits in WICE X eingeführte neue Benutzeroberfläche wurde weiter überarbeitet und konsequent weiterverfolgt. WICE X5 bietet dem Anwender damit noch mehr Nutzen und Komfort.“ Mit dem verbesserten Kampagnen-Manager lassen sich E-Mail-Kampagnen nicht nur einfacher aussenden, sondern auch auswerten. „Die Anwender können nun auf Knopfdruck die Öffnungsraten und den Leseprozess auswerten.“

Wichtig für das Team von WICE ist, dass sich Weiterentwicklungen der Software an den Wünschen und Bedürfnissen von Kunden orientieren. Schmidt: „Immer wieder haben sich Anwender gewünscht, dass man mehrere Komplettansichten der CRM-Oberfläche parallel öffnen kann. Dies ist nun durch einen einfachen Klick mit der rechten Maustaste auf einen Hauptmenüpunkt möglich. Dies hilft bei umfangreichen Recherchen“, so Schmidt. Zentrale Verbesserung ist die Optimierung der Kollaboration. Mit dem neuen Send-Link-Feature bieten sich in der Zusammenarbeit ganz neue Möglichkeiten. Links zu Einträgen im CRM-System lassen sich ganz einfach in WICE ablegen oder sogar per E-Mail verschicken. Ein Klick auf den Link öffnet entweder den Eintrag direkt oder wenn der Mitarbeiter noch nicht eingeloggt ist, die Login-Maske. Nach erfolgreichem Login wird der Anwender direkt zu dem Eintrag weitergeleitet. Die Sicherheitsabfragen von WICE CRM garantieren, dass nur eingeloggte Anwender auf die Daten zugreifen können.

Zu der Möglichkeit, Kalenderdaten des in WICE CRM integrierten Kalender an andere Systeme zu übertragen, wurde der Kalender so erweitert, dass nun auch Daten von anderen Kalendersystemen in den WICE-Kalender übertragen werden können. „Die Zusammenarbeit über Abteilungs-, Standort- und Unternehmensgrenzen ist beim Customer Relationship Management eine wichtige Anforderung, die mit der neuen Version weiter verbessert wird.“, erklärt Schmidt abschließend.

Weitere Infos zu WICE CRM: http://www.wice.de

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login