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Wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erkennen – Teil V

  • hschmidt
  • 5. Oktober 2004

CRM-Professor Dies ist der letzte Teil unserer kleinen Serie. Wir hoffen, wir konnten Ihnen ein paar Denkanstöße geben. Befragen Sie Ihre Kunden und Interessenten Benutzen Sie schriftliche Umfragen oder Telefonbefragungen, um mehr über Ihre Kunden und Interessenten zu lernen. Bitten Sie Ihre Kunden um Auskünfte über die Zufriedenheit mit Ihren Produkten oder Ihrem Service. Wenn ein Kunde oder Interessent sich die Mühe macht, eine Befragung durchzuführen, haben Sie mehr erfahren, als nur die Antworten. Der Umstand, dass er diesen Aufwand auf sich genommen hat, zeigt sein Interesse an Ihrem Angebot. Sie haben so einen qualifizierten Lead gewonnen.

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Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
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