Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

Wice CRM erweitert Integration mit Outlook und Exchange

  • hschmidt
  • 10. August 2015

Neben E-Mail nun auch Adressen und Termine synchronisierbar

CRM-Spezialist Wice aus Hamburg hat mit dem „Wice Outlook Synchronizer“ ein neues Tool veröffentlicht. Mit dem Windows-Programm können die Anwender Adressen und Termine zwischen Outlook und Exchange mit Wice CRM synchronisieren. Der Outlook Synchronizer ergänzt so den bereits vorhandenen „Wice Outlook Connector“, einem AddIn für Outlook, mit dem die Anwender E-Mails aus Outlook in Wice CRM abspeichern können. Wice vervollständigt damit die Integration von Outlook und Exchange mit dem CRM-System.

Wice CRM Outlook Synchronizer
Wice CRM Outlook Synchronizer

„Viele Anwender benutzen Outlook und Exchange, um ihre Adressen und Termine zu verwalten. Mit unserem neuen Outlook Synchronizer können die Anwender diese spielend leicht zwischen beiden Welten austauschen. Sie haben so Ihre wichtigen Adressdaten und Termine im CRM und in Outlook immer aktuell“, stellt Wice-Geschäftsführer Jürgen Schüssler die Vorzüge des neuen Programms vor.

Mit dem neuen Wice Outlook Synchronizer können Anwender die Adressen und Termine manuell oder automatisch zwischen Outlook und Wice CRM abgleichen. Zur Automatisierung lassen sich Zeitpläne festlegen. Die abgeglichenen Daten werden in einem Protokoll festgehalten. Der Wice Outlook Synchronizer ist ein eigenständiges Programm für das Windows Betriebssystem und kostet 79 Euro (zzgl. MwSt.) pro Arbeitsplatz. Interessierte Anwender können den Wice Outlook Synchronizer 30 Tage lang kostenlos testen.

Weitere Informationen zur Integration von Wice CRM mit Outlook und Exchange

Über Wice

Die Wice GmbH ist einer der Pioniere des Cloud-Computing in Deutschland. Sie bietet eine vollständig webbasierte Plattform, die auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständi­schen Unternehmen zugeschnitten ist. Wice CRM bietet eine umfas­sende Lösung für die ganzheitliche Or­ganisation und Kommunikation innerhalb eines Unternehmens – im Vertrieb, Marketing, Ser­vice und Office. Hierzu bietet Wice eine klassische InHouse-Lizenzierung (On Premise) oder in der Cloud zur Miete On Demand als Software as a Service (SaaS) mit einer monatlichen Benut­zungsgebühr an. Die Systeme sind ausschließlich in Deutschland in Hochleistungsrechenzen­tren gehostet und unterliegen deutschen Datenschutzbestimmungen.
Die Wice-Lösung ist zertifiziert und mehrfach mit dem CRM Best Practice Award (2005, 2009, 2011) ausgezeichnet. Wice ist einer der ersten Partner des Business Marketplace der Telekom.

Seit kurzem bietet Wice CRM ein kostenloses Frei-Abonnement an: Der erste Nutzer eines Unternehmens kann die Wice CRM-Vollversion unbegrenzt und kostenlos nutzen.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login